Rinderroulade – beliebter Klassiker lecker angerichtet!

Die Rinderroulade ist ein klassisches deutsches Gericht, das aus Rinderbraten und einer Füllung aus Speck, Zwiebeln,
sauren Gurken und Kräutern zubereitet wird.

Traditionell reichen wir Kartoffel und Rotkohl dazu – schmeckt natürlich immer!

Doch vielleicht möchte man für sich und seine Gäste für etwas Abwechslung sorgen und das Traditionsgericht einfach mal anders präsentieren!?

Wie wäre es z.B. mit …

… Salat und Pommes?
Salat bringt Farbe auf den Teller und schmeckt knackfrisch einfach herrlich dazu!
Und Pommes gehen sowieso immer!

Quelle: AdobeStock - Slawomir Fajer

… Möhren und Spätzle?
Spätzle aus dem Kühlregal oder selbstgemacht, ein paar knackfrische Möhren und die Roulade aufgeschnitten beglücken Auge und Geschmacksknospen!

Quelle: AdobeStock - HLPhoto

… Möhren und Klöße?
Möhren passen einfach perfekt und Klöße ergänzen dieses Gericht zu einem besonderen Gaumenschmaus.!

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt! Welches ist Ihrer Lieblingsvariante? Gerne lesen wir dies in den Kommentaren oder bei Facebook und Instagram!

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen
Angebrochener Neujahrskuchen aus Hefeteig mit Papierkrone
Mehr lesen

Dreikönigskuchen

Ob aus Blätter-, Briocheteig oder Sandmasse, mit eingebackenem Glücksbringer oder ohne: Am 6. Januar, zum christlichen Feiertag der…
Mehr lesen