Ostergeschenke für Kinder: Ideen für Kleine und Große zu Ostern

Das Schönste an Ostern ist die gemeinsame Zeit mit den Liebsten. Wir haben ein paar Ostergeschenke für Kinder gesammelt, die in jedes Osternest passen.

An Ostern feiern wir nicht nur die Auferstehung Christi, sondern auch das Frühlingserwachen. Denn nach einem langen kalten Winter erwacht nun die erste Blühte. Die schneeweiße Decke wird durch den warmen Frühlingsduft hinfort geweht. Knospen beginnen zu blühen, die Tierwelt erwacht aus dem Winterschlaf und die Familie feiert gemeinsam. Über Ostergeschenke für Kinder freuen sich übrigens nicht nur die Kleinen sehr. Wir haben ein paar Tipps für schöne Geschenke, die auch große Kinder begeistern.

Ostergeschenke für Kinder: Ihre Liebsten zu Ostern an einem Tisch

Genau darum soll es gehen, die Familie! Das Schönste an Ostern ist die gemeinsame Zeit mit den Liebsten. Gibt es etwas Größeres, als die eigenen Kinder und Enkelkinder im Garten freudestrahlend zu beobachten, während sie nach den Geschenken vom Osterhasen suchen? Ist nicht das schönste Geschenk für einen selbst die freudestrahlenden Gesichter der Kinder? Sind die glitzernden Augen nicht ein unvergesslicher Moment? Das alles können Sie durch ein Geschenk ermöglichen!

Individuelle Geschenkideen von Jungborn fürs Osternest

Unser süßer Teddybär ist das ideale Geschenk für kleine Schmusekinder – und kann sogar individuell bestickt werden!

Ein besonderes und individuelles Ostergeschenk für Kinder ist unser bestickter Teddy. Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick. Mit seinen kugelrunden Augen und dem flauschigen Fell erobert er spielerisch jedes Kinderherz. Zum Lieblingsteddy wird er spätestens durch den kostenlosen Wunschtext auf seinen Sohlen. Damit das Osterkorbsuchen nicht zu kurz kommt, empfehlen wir neben dem herzerwärmenden Teddy unseren Korb „Osterüberraschung“. Dieser ist gefüllt mit 50 süßen Osternaschereien. Lassen sie sich einfach überraschen welche Leckereien der Osterhase für sie aussucht. Auch unser Hase ‘Helmut’ macht Kinderherzen glücklich. Der süße kleine Plüschhase verbirgt im Inneren köstliche Nougatpralinen. Wenn er leer gegessen ist, wird er zum lustigen kleinen Geldbeutel. Dieser eignet sich perfekt für ein paar Münzen für die Schulpause. Wer seinen Kindern und Enkeln das Warten bis Ostern versüßen möchte, kann unseren schönen Osterkalender verschenken. Tatsächlich ist er mit zehn leckeren Vollmilch-Schokoladen-Eiern gefüllt und zaubert jeden Tag Vorfreude aufs Osterfest.

Nachdem die Osternestsuche beendet ist und die Kleinen mit naschen und spielen beschäftigt sind, ist es Zeit auch an die Großen zu denken. Denn gibt es einen schöneren Ausklang für einen Ostersonntag, als Kaffee und Kuchen bei netter Gesellschaft?

Ostergeschenke für Kinder – darüber freuen sich auch Erwachsene zu Ostern

Aus diesem Grund empfehlen wir als Ostergeschenk für erwachsene Kinder unseren Höchstgenuss aus traditionsreicher Bremer Kaffee-Manufaktur. Seit 1928 zeichnet uns unsere Liebe zu Qualität und Geschmack aus. Das Kaffeepräsent Ogo „Frühlingsglück“ mit naturmild gemahlenem Kaffee in einer passenden Künstlerdose, ist das perfekte Geschenk für erwachsenen Kinder. Denn in jedem von uns schlummert doch ein Stück der kindlichen Begeisterung für Ostern. Genießt nicht jeder die Erinnerung an die eigenen Osterfeste mit der Familie? 

Unser Kaffeepräsent Oho Frühlingsglück schmeckt nicht nur an den Osterfeiertagen.

Damit sich auch der Geldbeutel an Ostern freut, haben wir für Sie ein ganz besonderes Osterangebot: Sie erhalten unseren Ogo Kaffee im speziellen Frühlingsglück-Angebot drei Produkte zum Preis von zwei. Hier gehts zum Frühlingsglück Angebot!

PS: Falls der Haussegen mal schief hängt, hilft unser beschwipster Osterkorb immer weiter.

Quellenangabe: ©Anna – stock.adobe.com

22 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Ihnen auch gefallen