Mein Jungborn Kundenkonto
 
Ich bin bereits Kunde

Wenn Sie diese Auswahl treffen, bleiben Sie im Onlineshop angemeldet (auch bei einem erneuten Besuch).

Ihr Vorteil: Sie können zukünftig Ihren Merkzettel, Ihren Warenkorb und Ihre zuletzt gesehenen Artikel auf all Ihren Endgeräten nutzen. Egal, ob Sie sich mit Ihrem Handy, Ihrem Rechner oder einem anderen Gerät im JUNGBORN Onlineshop anmelden, Ihre vorgemerkten Artikel warten schon auf Sie.

Wenn Sie das nicht möchten, entfernen Sie bitte das gesetzte Häkchen.

Zum Schutz Ihrer Daten wird für sensible Bereiche, wie beispielsweise die Änderung Ihrer Kundendaten oder das Absenden einer Bestellung, erneut eine Anmeldung erforderlich.

Sie können sich jederzeit über den Abmelde-Button unter Mein Konto abmelden.
buttonClose
Ich habe noch kein Online-Konto

Wenn Sie bereits über eine Kundennummer verfügen, können Sie hier Ihr Online-Konto freischalten. Ihre Kundennummer finden Sie auf einer Ihrer Rechnungen.

Falls Sie über noch keine Kundennummer verfügen, wird Ihnen bei einer Bestellung automatisch eine eingerichtet.



 Rufen Sie Informationen, wie z.B. Lieferstatus zu Ihren Bestellungen ab

 Stornieren Sie Artikel

 Informieren Sie sich aktuell über den Status Ihres Kundenkontos

 Prüfen Sie, ob Ihre Rücksendung bei uns angekommen ist

 Kontrollieren Sie den Eingang Ihrer Zahlungen